Dienstag, 7. Juni 2011

..Ja fragt mich doch nicht alle, JA ich habe meinen Traummann verloren .

Was soll ich großartig schreiben ? 
Mir fehlen einfach die Worte. Ich habe meinen Traummann verloren und nun erscheint mir alles sinnlos, - ich habe mir manchmal wenn ich meine Kind Phasen hatte mir vorgestellt wie es ist mit dir eine Familie zu haben, eine kleine süße Familie! Jedes Mädchen stellt sich dies einmal vor. 
ich weiß das es mit uns nicht immer gut lief, trotzdem haben wir immer wieder zu einander gefunden.
Als wir uns kennen lernten es war zucker süß - wir haben uns ja schon öfters in der Stadt gesehen mal hier und da geredet, aber haben nie wirklich Kontakt gehabt & dann schriebst du mich eines Tages bei Facebook an und wir haben uns super verstanden ! c: 
Dabei bekomme ich ein Lächeln auf dem Gesicht wenn ich an diese zeit denke. 
Nach einer zeit kamen wir zusammen & bald fingen dann auch die Streiterei an es wurde von tag zu tag immer mehr eine qual.. 
ich weiß wirklich nicht mehr ob es nochmal was wird mit uns. 
Aber eins weiß ich, ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES DAVID ! <333
ich Liebe dich einfach nur ! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen