Donnerstag, 6. Januar 2011

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.

Und wiedermal sitzt ich hier und muss mir einfach alles von der seele schreiben.
Der Grund: meine Eltern ! 
Es gab mal wieder stress wie immer eigentlich, so gut wie kein Tag läuft ohne stress ab .Und dabei dachte ich 2011 wird das bessere jahr . Nun muss ich immer wieder dran denken das es nächsten Monat schon ein Jahr her ist als meine eltern sich trennten. Nun wird es Langsam ernst für mich. ich habe mich dafür entschieden das ich bei meinem Dad bleibe .Nur mir liegt trotz allem noch was an meiner mama. So ist es nicht, nur bei ihm läuft alles normal ab & bei ihr gibt es jeden tag nur streit und das halt ich nicht aus Nun ist wieder alles eskaliert wobei ich dachte das heute ein guter Tag wird. NUR ALLES LIEF WIEDER SCHIEF :'(

1 Kommentar: