Freitag, 22. Oktober 2010

weil ich dich Liebe , Mädchen !

MEIN MÄDCHEN!


Süße? 
ich weiß so recht gar nicht was ich schreiben soll.
Weil eigentlich weiß jeder wie sehr ich dich Liebe & wie viel du mir bedeutest! Du bist auch meine Beste Freundin. Und wie sie immer alle sagen ich bin wie du nur in Kleinformat  wegen der Größe !(:
Das wir uns nur in den Ferien oder an freien tagen sehen können ist ziemlich Scheiße. Aber wir stehen das schon durch ! (:
Als du jetzt 2 Wochen nur an meiner Seite geklebt hast gingst du mir ganz ehrlich manchmal auf die Eier!:D 
aber hey das gehört dazu wenn man echt NUR aufeinander hockt ! :) Trotz allem bist du MEIN Mädchen.

Ich danke dir für alles was du bist jetzt für mich getan hast & was du noch alles machen wirst !
Denk dran ich bin immer für dich da ,süße!


ichLiebedich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen